05.Dez2023

Wintersaison 2023/24 steht in den Startlöchern


Hallo Wintersportfreunde, die Saison 2023/24 steht vor der Tür. Es schneit zur Zeit volle Pulle. Frau Holle holt aus dem Kopfkissen was geht. Am Berg sind zZ. locker schon 60 cm Schnee gefallen (Livebilder siehe Webcam). Die Kanonen machen parallel Schnee. Wir gehen davon aus, die Lifte öffnen am 08.12.2023 herum. Informiert Euch bitte auf…
Schneesport Oberwiesenthal Ski Kurse Snowboard
26.Dez2022

Saison 2022/23 hat begonnen


Hallo Wintersportfeunde, wir hoffen die Saison 2022/23 wird für uns alle besser als die vergangenen 2 Winter. Es ist wieder soweit, Kursbuchungen sind ab sofort möglich. Privatkurse können wir individuell auf Euch anpassen. Unser Shop und Skiverleih in der Zechenstrasse 7 in Oberwiesenthal öffnet, sobald sich die Lift drehen. Habt Ihr Fragen zu Kursen, Abläufen…
18.Dez2019

Auf geht’s in die neue Saison


Der erste Schnee ist gefallen, die Pisten sind präpariert. Es kann losgehen in die neue Saison des Wintersports. Du fährst schon länger auf Ski und Snwboard die Piste runter und willst mal wieder etwas neues ausprobieren? Dann wäre Snowkiten etwas für dich. Snowkiten ist der Funsport der viele Boardsportarten in sich vereint. Der besondere Reiz…
27.Nov2018

Der Winter steht vor der Tür


Die ersten Schneeflocken sind schon gefallen und alles bereitet sich auf die Wintersaison vor. Deswegen ist unser Shop in der Zechenstraße 7 in Oberwiesenthal auch ab sofort geöffnet. Die Lifte im Skigebiet sind aktuell noch geschlossen. Grüße aus dem Erzgebirge…